NEUGEBORENE

 

Wenn ihr ein Neugeborenenshooting machen möchtet, empfehle ich, dass ihr mich rechtzeitig vor der Geburt kontaktiert um einen Termin vorzumerken.

Ich notiere mir den errechneten Stichtag, und wenn das Baby geboren ist, machen wir kurzfristig einen Termin - am besten für ca. 5 - 10 Tage nach der Geburt machen, da die Kleinen da noch ganz viel schlafen und sich während diesen ersten Tagen sehr schnell verändern.

BABYBAUCH

 

Babybauchshootings machen wir am besten wenn ihr in der 30 - 37 Schwangerschaftswoche seid.

In dieser Zeit seid ihr noch fit und mobil und euer Bauch ist schon schön rund.

Gerne begleite ich euch auch schon von Anfang an und wir machen vom positiven Schwangerschaftstest bis zum kugelrunden Bauch eine wunderschöne Serie über diese ganz besondere Zeit. Gerne stelle ich euch ein individuelles Angebot zusammen.

FAMILIEN

 

Ihr möchtet von euch und eurem Nachwuchs endlich mal (wieder) schöne Bilder machen lassen?

Oder ihr seid noch auf der Suche nach einem ganz persönlichen Geburtstags - oder Weihnachtsgeschenk?

Auf geht ́s lasst uns raus gehen und ein bisschen Spaß zusammen haben!

Übrigens: Da ich Familien am liebsten im Freien fotografiere eignen sich hierfür die Monate April bis Oktober am besten! - Aber keine Sorge: auch im Winter lassen sich draußen wunderschöne Bilder machen!

Hochzeiten

 

Hochzeiten sind Herzensangelegenheiten und wahnsinnig individuell.

Mir ist es vor allem wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und dafür möchte ich euch gerne so früh wie möglich kennenlernen, um auf euch und eure Wünsche als Brautpaar persönlich eingehen zu können.

Und das geht am besten in einem persönlichen Gespräch bzw. am Telefon.

Ihr erzählt mir ein bisschen von euch und eurem großen Tag. Im Anschluss an ein solches unverbindliches Telefonat stelle ich euch gerne ein passendes Angebot zusammen.